Der diesjährige Referent bezeichnet sich selbst auch als Business Alchemist. Andreas Dudas ist Projektleiter und Berater mit grosser internationaler Erfahrung. Daneben ist er auch als Referent, Experte, Buchautor und Coach tätig.

In seinem lebhaften Vortrag zeigt er dem Publikum auf, dass das Leben es nicht nur gut gemeint mit ihm gemeint hat.  Aus den gemachten und erlebten Erfahrungen hat er sehr viel positive Energie geschöpft. Es hat ihn zum Spezialisten für die Entfaltung eines aussergewöhnlichen Potentials gemacht.

Auf seiner Internetseite kommuniziert Andreas ein klares Ziel: Bis 2025 will er mit einem Struktur-, Kultur- und Bewusstseinswandel weltweit mindestens 1’000’000 Menschen helfen, bei ihrer Arbeit, ihre Kraft und ihr Potential voll zu entfalten. Und wir können nun von uns behaupten, dass wir ein Teil davon sind.