Geplant war in diesem Jahr ein ausserordentlicher Anlass. Das 20-jährige Bestehen der incor hätte auch wirklich allen Grund dazu gegeben. Der 10. September 2020 war dafür vorgesehen – der Raum im nach langer Bauzeit wieder eröffneten Kultur-Casino reserviert. Für den Anlass war ein Referent geladen, der sich der «Enkeltauglichkeit» wirklich verschrieben hat. Mehr dazu wollen wir an dieser Stelle nicht verraten – er wird uns bei einem nächsten Apérovisionstalk beehren.

Aber was ist in diesem Jahr normal. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, den Event ins 2021 zu verschieben. Als verantwortungsvolle Firma wollen wir dazu beitragen, eine zweite Pandemiewelle zu verhindern. Wir hoffen sehr, dass unsere Absage nachvollzogen werden kann.

Wir werden den Event und unser Jubiläum nachholen. Bald werden wir das neue Datum für den Spätsommer 2021 ankündigen können. Spätestens dann hoffen wir, alles gebührlich nachfeiern zu können.

Bleiben Sie gesund und geniessen Sie die Sommerzeit!